15. Oktober 2017

  Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1)

https://www.amazon.de/gp/product/B07632JC4F/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07632JC4F&linkId=434195a9350ea6f07c151e942bfc28b5

  •  
  • Autor: Mel Hope
  • Broschiert: 249 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (03. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07632JC4F
  • Preis Taschenbuch: derzeit nicht angeboten
  • Preis eBook: 3,99€
  •  
  • Klappentext
  • Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele ...

    Brooke
    Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe.

    Blake
    Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören.
    Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen ...

    Liam
    Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt - ich weiß nur noch nicht, was.

    Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
    ›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe.



    Meine Meinung:

    Das Cover ist super heiß und auch die Kurzbeschreibung hat mich sofort angesprochen.             

    Sammelbände lese ich normalerweise nicht so gerne und ich habe länger überlegt, ob ich diese Reihe überhaupt anfangen soll zu lesen. Und jetzt nach dem ersten Teil sehe ich mich in meiner Befürchtung bestätigt: Diese Geschichte hat mich umgehauen und lässt mich nun, in großer Erwartung auf den nächsten Teil, ungeduldig zurück.

    Die Story ist super und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Die Autorin hat einen flüssigen und leichten Schreibstil und bringt Gefühle und Emotionen unglaublich gut rüber. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. Ich war das komplette Buch hindurch unheimlich aufgeregt, was mir nur bei wirklich guten Büchern passiert. Die Protagonisten haben mich mit ihrer Art sehr gefesselt, sie waren sehr stimmig und die Spannung zog sich durch das komplette Buch hindurch, was mich sehr beeindruckt hat.



    Die Männer in diesem Buch sind sehr selbstbewusst, sie fluchen, wissen was sie wollen und kämpfen dafür. Und sie nehmen sich, was sie begehren. Großartig!       

    Wenn ihr auf Spannung, emotionale, raue Männersprache und tiefe, verworrene Gefühle steht, müsst ihr das Buch einfach lesen!



    Liebe Mel, vielen Dank für diesen großartigen Auftakt. Bitte beeile Dich jedoch und lass mich auf den nächsten Teil nicht zu lange warten! :)
    Vielen Dank auch für das kostenlose Rezensionsexemlar. Dies hat meine Meinung selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt beeinflusst.

    Fazit:
    Dieses Buch müsst ihr lesen!!! 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen