28. August 2017

   Love me now: Jetzt oder nie

https://www.amazon.de/Love-now-Jetzt-oder-nie-ebook/dp/B074W41TGD/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1507422408&sr=1-1&keywords=love+me+now

    Autor: Cassie Love
    Broschiert: 191 Seiten 
    Verlag: Fine Line Verlag (16. August 2017)
    Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    Sprache: Deutsch 
    ASIN: B074W41TGD
    Preis Taschenbuch: derzeit nicht angeboten
    Preis eBook: 0,99€ 
   
  • Klappentext
    Manche Frauen stehen auf Sportler. Andere Frauen  stehen auf Bad Boys. Waschechte Kerle, die Abenteuer, Nervenkitzel und Leidenschaft bieten. Und meist verdammt viel Herzschmerz. Deswegen stehe ich auf ehrliche Männer. Und da wir in einer Welt leben, in denen es Typen unmöglich erscheint ihre Zauberstäbe dort zu lassen, wo sie hingehören, ist Single zu sein der einzige logische Beziehungsstatus. Der Status, den ich gewählt und geschworen hatte beizubehalten. Zumindest, bis Christopher auf der Bildfläche erschien.
    Und als ob es nicht schon schlimm genug gewesen wäre, mir mein Herz von meinem lügenden und betrügenden Ex-Verlobten brechen zu lassen, fiel mir nichts Besseres ein, als mich in den Playboy – nein, den superreichen Playboy – Christopher Campbell, zu verlieben.

    Von den Frauen wusste ich. Dass er mein Chef war, wusste ich auch. Aber wer er wirklich war, brachte mich fast um den Verstand.

    Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich von ihm ferngehalten. Wenn ich schlau gewesen wäre, hätte ich mich an meinen Schwur gehalten. Aber, da ich alles andere als schlau war, und die Anziehung stärker war, als all meine Willenskraft, öffnete ich ihm mein Herz….

    Love me now ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman mit lustvollen Szenen für volljährige Leser.
     

    Meine Meinung: Die Geschichte an sich ist schön. Hat mir gut gefallen. Auch das Cover fand ich ansprechend und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Aber es gibt ein paar Punkte, die mich sehr gestört haben. Ich möchte das Buch wirklich keinesfalls abwerten. Mir ist bewusst, dass viel Arbeit in einem Buch streckt. Aber leider muss ich sagen, dass ich mich hier durchgequält habe und ich die vielen guten Bewertungen, aus folgenden Gründen, leider nicht nachvollziehen kann.
    - Die Personen im Buch sind für mich nicht stimmig. Es gibt zu viele Szenen, in denen ich mich gefragt habe "wie bitte?" Ich konnte einfach nich nachvollziehen, weshalb die Personen in verschiedenen Situationen so gedacht haben oder weshalb sie diese oder jene Schlussfolgerung gezogen haben.
    - Es gibt im Buch einfach zu viele, zu lange Sätze. Man muss sie 3 Mal lesen, um sie überhaupt ansatzweise zu verstehen.
    - Ich hatte oft das Gefühl, dass das Buch künstlich in die Länge gezogen wurde. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Worte doppelt hinereinander geschrieben wurden. Das kann natürlich der Schreibstil der Autorin sein, aber mich hat das wirklich unglaublich genervt.
    - Weiter mag ich es überhaupt nicht, wenn ich als Leser in der Geschichte angesprochen werde. Aber das ist wohl eher Geschmackssache. Und hätte ich, vor dem Kauf, den Blick ins Buch gewählt, wäre es mir auch früher aufgefallen.
    - Zum Schluß waren mir dann einfach noch zu viele Fehler drin. Bei Selfpublishern ist das eine Sache. Da sieht man gerne einmal darüber hinweg. Ich bin jedoch der Meinung, dass das über einen professionellen Verlag nicht passieren sollte.

    Aus diesen Gründen fand ich es einfach nur anstrengend, dieses Buch zu lesen. Ich gehe davon aus, dass es daher wohl leider auch das erste und letzte Buch dieser Autorin für mich gewesen ist. Es traf leider überhaupt nicht meinen Geschmack. Und die ein oder andere Bewertung sagt mir, dass ich mit dieser Meinung wohl nicht alleine dastehe.
    Fazit:
    Eine Leseempfehlung kann ich für dieses Buch leider nicht abgeben. 😕
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen