• 27. November 2017
  • Fast Perfekt

      https://www.amazon.de/gp/product/B0762HMVPQ/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B0762HMVPQ&linkId=185d30e05b6d503ef714517041c5c7bd
    •  
    • Autor: Linda M. Berg
    • Broschiert: 285 Seiten
    • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (29. September 2017)
    • Sprache: Deutsch
    • ASIN: B0762HMVPQ
    • ISBN-13: 978-1973150602
    • Preis Taschenbuch: 9,99 €
    • Preis eBook: 2,99€

    • Klappentext
    • Gibt es wirklich für jeden Topf einen passenden Deckel?

      Lisa ist sich dessen nicht mehr so sicher. Mitte zwanzig, in ihrem Beruf erfolgreich, rutscht sie dennoch in Liebesdingen von einem Malheur ins nächste. Während sogar ihre Oma den zweiten Frühling auslebt, haben Lisas Eltern die Hoffnung auf einen Schwiegersohn, der mit Lisa gemeinsam den Familienbetrieb in der Heimat übernimmt, langsam aufgegeben und sie als hoffnungslosen Fall abgestempelt.
      Nach Auseinandersetzungen mit den drängenden Eltern und einer weiteren herben Enttäuschung in Sachen Liebe beginnt Lisa, ihr Leben umzukrempeln und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

      Dabei entdeckt sie nicht zuletzt, dass ein sorgsam gehütetes Geheimnis für ihre letzte Trennung verantwortlich war...

      Und vielleicht gibt es ihn doch noch, den Einen, den man findet, ohne ihn zu suchen...?


      Meine Meinung:

      Das Cover finde ich sehr gelungen. Obwohl ich eher ein Freund von Fotocovern bin, spricht mich dieses hier sehr an. Es ist auffällig und hat Meiner Meinung nach eine schöne Farbgestaltung.
      Die Protagonisten fand ich sehr schön beschrieben und ihre Handlungen sind glaubhaft und nachvollziehbar. Vor allem die Hauptfigur Lisa fand ich sehr sympathisch. Sie kämpft mit allerlei Problemen, ist ungeduldig und zweifelt gerne. Kennen wir das nicht alle? Und auch ihre Oma fand ich total liebenswert. 😄
      Die Story hat meiner Meinung nach gut angefangen. Es baute sich ein schöner Spannungsbogen auf, der dann jedoch leider etwas abfiel. Zur Mitte hin fand ich die Geschichte dann etwas langatmig. Jedoch nahm die Geschichte dann noch einmal an Fahrt auf.
      Ich muss auch sagen, dass die Autorin einen wunderschönen Schreibstil hat und mir die Situationen so immer sehr detailgetreu vor Augen führen konnte. Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Geschichte ist wirklich schön! Auch das Happy End hat mir sehr gefallen. 😄
      Daher vergebe ich zu diesem Buch gerne eine Leseempfehlung.

      Fazit: 

      Liebenswerte Protagonisten und eine Story aus dem echten Leben. Ein wirklich schönes Buch! Von mir gibts auch dafür eine Leseempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen