• 05. November 2017

    Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht

  • Autor: Angelina Conti
    https://www.amazon.de/gp/product/B0744L4NK5/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B0744L4NK5&linkId=0d9d5c6a194744f47b6d4b858e82999a
  • Broschiert: 164 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (17. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0744L4NK5
  • ISBN-13: 978-1521859469
  • Preis Taschenbuch: 7,50 €
  • Preis eBook: 0,99€

  • Klappentext
  • „Du berührst meine Seele.“
    Isotta ist ein erfolgreiches Model und stürzt von einer Affäre in die nächste. Ihre Angst vor der Einsamkeit und die Verletzungen der Vergangenheit verbirgt sie geschickt hinter der strahlenden Fassade ihres schönen Gesichts. Mauro ist abgeklärt, zielstrebig und unnahbar. Ein cooler Geschäftsmann und arroganter Macho, der es dank seines Aussehens und Erfolgs nicht nötig hat, den Lieben zu spielen.
    Die beiden sind Cousin und Cousine und können einander nicht ausstehen. Kaum treffen sie aufeinander fliegen die Fetzen.
    Früher einmal war das ganz anders, denn in ihrer Kindheit waren sie unzertrennlich. Er war ihr Löwe und sie war seine Prinzessin...
    Was ist passiert? Was ist aus den Küssen und der verbotenen Liebe geworden, die ihre Jugend prägten?
    Als Mauro und Isotta aufgrund eines gigantischen Erbes erneut einen gemeinsamen Sommer verbringen müssen, haben beide zunächst gemischte Gefühle. Aber dann finden sie in einer stürmischen Gewitternacht wieder zueinander und es beginnt eine intensive Zeit voller Hingabe und Hindernisse. Das It-Girl und der charismatische junge Baron haben nicht nur mit Intrigen von außen zu kämpfen, sondern müssen sich auch den Schatten ihrer Vergangenheit stellen.

    „Dieses Buch ist wirklich magisch“ (Leserin)
    „Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit förmlich inhaliert.“ (Leserin)
    „Spannend, witzig, erotisch, aber auch traurig, voll von Missverständnissen und dennoch romantisch und wunderschön.“ (Leserin)

    Es erwartet euch ein in sich abgeschlossener Roman mit expliziten Liebesszenen.

    Leseprobe:
    Er war wach. Er hatte auf sie gewartet.
    „Mauro“, flüsterte sie nur. Er streckte die Hand aus. „Komm her zu mir, Prinzessin“, sagte er und allein der Klang seiner tiefen ruhigen Stimme linderte ihre Panik ein wenig. Sie griff nach seiner Hand und als seine Finger sich um ihre schlossen, war es, als hätten die letzten Jahre des Streits und der Missverständnisse zwischen ihnen nie existiert.
    Es donnerte wieder und der Wind heulte. Irgendwo hatte sich ein Fensterladen losgerissen, der wie wild klapperte. Es blitzte und krachte, donnerte direkt über ihnen. Aber Isotta war in Sicherheit. Sie zitterte zwar und zuckte bei jedem lauten Geräusch zusammen, aber Mauro hielt sie mit seinen starken Armen fest, streichelte ihre Haare und ihr Gesicht, hielt ihre Hand und flüsterte ihr beruhigende Worte ins Ohr.
    „Keine Angst, meine Schöne“, hörte sie seine Stimme. „Wenn ich bei dir bin, kann dir nichts passieren. Das weißt du doch, oder?“
    Isotta war überwältigt von ihren Gefühlen. Es war, als hätte das Gewitter, das weiterhin mit nicht nachlassender Heftigkeit über ihnen tobte, sie befreit, als hätte es ihr ihren Mauro wiedergebracht und all ihre Konflikte ausgelöscht. Es war so vertraut wie früher, er roch noch genauso und obwohl er zweifellos stärker, sein Körper erwachsener geworden war, waren es seine Hände, die sie streichelten und die sie so oft vermisst hatte.
    Langsam nahm sie seine Hand, führte sie an ihre weichen Lippen und küsste seine Handfläche. Draußen donnerte es, als würde die Welt tatsächlich auseinander brechen. Aber Isotta hatte keine Angst mehr.
    „Du solltest das nicht tun, Prinzessin“, brachte Mauro mit rauer Stimme hervor, als ihre zarte Zunge spielerisch über seine Haut glitt.
    „Warum nicht, mein Löwe?“, fragte sie. Es war das erste Mal seit Jahren, dass sie ihn wieder so nannte, und Mauro hätte heulen können vor Glück. Er wusste, es war zu spät, um ihr noch zu widerstehen. Er hatte immer nur ihr gehört und nichts würde sich jemals daran ändern.
    „Weil ich dich auffresse, weißt du das nicht?“, flüsterte er jetzt.
    Isotta schloss die Augen, atmete seinen Duft ein.
    „Dann friss mich, Löwe“, hauchte sie.


    Meine Meinung:
    Das Cover ist heiß und hat mich direkt angesprochen. Und auch der Klappentext hat mich wirklich sehr neugierig gemacht.
    Angelina Conti ist mit Princess & Lion ein wunderschönes, romantisches Buch gelungen. Die Protagonisten gehören zum Adel und die Geschichte ist mal etwas anderes. Das fand ich sehr spannend. Was mich jedoch etwas gestört hat, war, dass  mir die Dialoge der Protagonisten einfach zu harmonielastig waren und die Story meiner Meinung nach sehr lange vor sich hin plätschert. Erst zum Ende hin kommt dann doch noch etwas Spannung auf.
    Dabei handelt es sich jedoch um mein persönliches Empfinden. Das Buch als Ganzes betrachtet fand ich trotzdem sehr stimmig. Es lässt sich flüssig lesen und läd zum Träumen ein. Die Autorin hat einen sehr gefühlvollen Schreibstil, der den Leser leicht in die Geschichte eintauchen lässt und viele Emotionen vermittelt. Das hat mir gut gefallen.

    Fazit:
    Toll! Ein gefühlvolles Buch, welches sich leicht lesen lässt und den Leser in eine traumhafte Lovestory entführt.😊

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen