• 03. März 2018

  •     Dream of Submission

  • https://www.amazon.de/gp/product/9963538622/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=9963538622&linkId=1de866fca8ed0a4c8a03241f2b494d69
  • Autor: Sabina Tempel
  • Broschiert: 238 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (29. August 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0757BN26D
  • ISBN-13: 978-9963538621
  • Preis Taschenbuch: 12,99€
  • Preis eBook: 4,99€

  • Klappentext
  • Sie feierte. Fröhlich und ausgelassen. Doch da war auch eine Zartheit, an die er sich sofort erinnerte. Gepaart mit Stolz. Tief sog er die Luft ein. Seine grünen Augen glühten. Damals hatte sie versprochen, auf ihn zu warten. Doch hatte sie ihr Heiligstes einem anderen geschenkt… Er war so wütend, dass er die Beherrschung verlor und ihr gnadenlos zeigte, wer ihr Mann war.

    Eliaz' Mund ist staubtrocken. Nur wenige Meter entfernt sieht er sie sitzen. Doch da ist dieser Typ an ihrer Seite. Sie steht auf, geht allein. Natürlich folgt er ihr, sich dessen bewusst, dass nur sie ihm alles geben kann. Ihr Herz, ihre Seele, ihren Körper …
  •  
  • Meine Meinung:
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Es spricht mich an und ist auch von der Farbgestaltung meiner Meinung nach sehr schön. Darauf zu sehen sind einen Mann in Anzug und eine elegant, gekleidete Dame.

    Der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Allerdings konnte das Buch meine Erwartungen leider nicht ganz erfüllen. Zu den Gründen:

    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und es ist eine schöne Story, die Protagnisten konnten mich persönlich allerdings nicht erreichen. Ich konnte ihre Handlungen und Gedankengänge oft nicht nachvollziehen und mir persönlich gab es auch etwas zu wenig Gefühl im Text, weshalb ich wohl nie ganz in die Geschichte eintauchen konnte. Darüber hinaus gab es für mich leider zu wenig Spannung im Buch, wodurch sich das Lesen leider etwas hinzog. Erst zum Schluß hat sich dann doch noch ein kleiner Spannungsbogen aufgebaut, den ich dann sehr schön fand. Bitte zukünftig schon früher mehr davon! :)

    Ich habe die Protas gemocht, aber eben nicht geliebt so wie ich es eigentlich gerne habe. Trotzdem ein schönes Buch, dass sich gelohnt hat, zu lesen.
  • Fazit:
  • Eine schöne Geschichte für Zwischendurch, leider für meinen Geschmack mit zu wenig Spannung und Gefühl.
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen