• 26. März 2018 
  • Loving a Bastard Baby: Tristan & Vanilla (Islands in the Dark 1)

  • https://www.amazon.de/gp/product/B07B7F35VD/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07B7F35VD&linkId=8f7a512a0ecb2738722564efba134936
  • Autor: Angelina Conti
  • Broschiert: 345 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (05. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07B7F35VD
  • ISBN-13: 978-1980472858
  • Preis Taschenbuch: 9,90€
  • Preis eBook: 0,99€

  • Klappentext
  • DARK ROMANCE
    Verbrechen. Gewalt. Eine Entführung. Und eine große Liebe.

    Auf einer paradiesischen Palmeninsel liegt ein Luxusbordell, in dem die größten Gangster der Welt verkehren. Täglich passieren Schiffe mit Drogen und Waffenlieferungen die türkisblauen Gewässer und es ist noch nicht lange her, dass der feine, weiße Sandstrand rot von Blut war.
    Tristan und Vanilla sind tief in die mafiösen Machenschaften ihrer Familien verstrickt. Ihre Ehe wurde aus geschäftlichen Zwecken von ihren Vätern arrangiert und bleibt emotionslos, bis Vanilla Opfer eines brutalen Übergriffs wird. Als Tristan seine junge Ehefrau rettet, entstehen langsam Vertrauen und Zärtlichkeit zwischen ihnen.
    Doch plötzlich taucht unerwartet ein Schatten aus Vanillas Vergangenheit auf: Es ist der „Bastard“, der es auf die Position von Tristans Vater abgesehen hat. Und um sein Ziel zu erreichen, schmiedet er einen sadistischen Plan...

    Dieser Roman ist Teil 1 der Reihe „Islands in the Dark“.
    Jeder Band der Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
    Teil 2 wird voraussichtlich im Mai 2018 erscheinen.

    Achtung: DARK ROMANCE. Hier gibt es explizite Liebesszenen und eine sehr direkte Sprache. Wer das nicht mag, sollte diesen Roman nicht lesen.

    LESEPROBE:

    Unsere nassen Klamotten kleben an unserer Haut und das Wasser rinnt mir über das Gesicht. Sie streicht mit der Handfläche über meine kurz rasierten Haare, so wie Amor es früher getan hat. Aber es fühlt sich anders an, weil Vanilla nicht Amor ist.
    „Küss mich, Tristan Shady“, flüstert sie.
    Ich verschränke die Arme hinter ihrem Rücken und ziehe sie im Wasser vorsichtig an mich.
    „Aber du bist verletzt, Vanilla“, gebe ich zu bedenken und sehe, wie sich ihre Augen wieder verdunkeln. Also streiche ich ihr behutsam die Haare aus dem Gesicht.
    „Also gut“, murmele ich und nähere mich ihrem Mund. „Aber ganz vorsichtig, klar?“
    Sie nickt und wir küssen uns.
    Es ist immer schön, sich im Wasser zu küssen, aber dieser Kuss ist etwas Besonderes.
    Er schmeckt nach Salz und Blut, nach ihren Tränen und ihrer Traurigkeit, von der ich heute das erste Mal Notiz genommen habe. Und nach noch etwas, das ich im Moment nicht richtig einordnen kann.
  •  
  • Meine Meinung: 

    Das Cover hat mich sehr angesprochen, da es mal etwas komplett Anderes ist. Ein gut gebauter Mann mit Unterhemd im Palmenjungle. Auch von der Farbgestaltung wirkt es für mich sehr rund und stimmig. 

    Die Story ist anders. So etwas habe ich bisher noch nicht gelesen und ich fand es sehr interessant und konnte mich gut auf diese Inseln, mit ihren Palmen, der schwülen Luft und dem rauschenden Ozean wegträumen. Auch wenn mir dieses Buch persönlich etwas zu hart war, was die Gewaltszenen angeht, hat die Autorin es mit genügend Hintergrundinformationen versehen, damit man die ein oder andere Handlung doch gut nachvollziehen konnte.

    Generell ist es der Autorin wieder einmal gelungen, einen unglaublichen Spannungsbogen zu erzeugen. Außerdem fand ich es wunderschön zu lesen, wie schleichend Tristan und Vanilla sich annähern und plötzlich voneinander abhängig sind. In diesem Buch steckt wieder so viel Gefühl, welches gut auf den Leser überspringt und man ist plötzlich mitten im Geschehen. Es ist schon interessant, dass man immer das haben möchte, was man gerade nicht haben kann bzw. erst merkt, was man hatte, wenn man es glaubt, verloren zu haben.

    Darüber hinaus liebe ich die Art, wie die Autorin die männlichen Protagonisten handeln lässt und wie ihr Beschützerinstinkt wächst.

    Die Geschichten von Angelina Conti sind einfach absolut lesenswert. Auch dieses Buch bildet da keine Ausnahme! 
  • Fazit:
  • Ich kann auch in diesem Fall wieder eine absolute Leseempfehlung aussprechen! Holt es euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen