• 18. März 2018

  •     Forbidden Love - Weil ich Dich nicht küssen darf

  • https://www.amazon.de/gp/product/B076CV6F47/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B076CV6F47&linkId=d2dbacb975632a346951736ae738230a
  • Autor: Ina Glahe
  • Broschiert: 259 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (11. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B076CV6F47
  • ISBN-13: 978-1549843631
  • Preis Taschenbuch: 9,99€
  • Preis eBook: 2,99€

  • Klappentext
  • ***Als ich die Tür öffne und er nur mit einem Handtuch um die Hüften geschwungen vor mir steht, erstarre ich für einen Augenblick. Jeder Muskel an seinem Oberkörper ist wohl definiert und ein kleiner ›Wegweiser‹ aus feinen Härchen zieht sich von seinem Bauchnabel bis unter den Stoff, der verhindert, dass ich alles zu sehen bekomme.***

    Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

    Lena ist zufrieden mit dem Leben, das sie mit Rick führt, beschließt ihm einen Heiratsantrag zu machen und kassiert einen Korb. Schnell erfährt sie, dass Rick ein Geheimnis vor ihr hat und sie schon seit Monaten belügt. Doch warum trifft sie das alles nicht so hart, wie man eigentlich erwarten sollte?
    Lena beschließt von diesem Tag an nur noch ihren Spaß zu haben und nachzuholen, was sie in den letzten Jahren verpasst hat – denn Rick war nicht gerade eine Granate im Bett. Um ihren Freunden zu beweisen, dass auch sie bedeutungslose Affären haben kann, lässt sie sich auf eine Wette ein und ist fest entschlossen, sie zu gewinnen.
    Doch plötzlich hat sie Gefühle für einen Mann, für den sie keine haben darf. Lena spielt mit dem Feuer. Aber ist er auch wirklich der, für den sie ihn hält?
  •  
  • Meine Meinung:

  • Das Cover zeigt einen Ausschnitt von einem nackten Paar und daher ist auch gleich klar, dass es sich um eine sinnliche Geschichte handelt. Dieses Paar selbst finde ich persönlich nicht so schön. Es hat mich jetzt nicht so sehr angesprochen, der Klappentext dafür umso mehr, aber das ist ja immer Geschmacksache.        
                   
    Von der Geschichte bin ich sehr begeistert. Sie ist aus dem Leben gegriffen und die Autorin hat einen schönen, gefühlvollen und flüssigen Schreibstil. Alle Protagonisten sind stimmig und ich habe das Buch über Norman und Lena in einem Rutsch ausgelesen. Von Anfang an war klar, dass die beiden sich gut verstehen und man hat schon geahnt, dass da noch mehr zwischen den beiden ist. Umso mehr habe ich mitgefiebert und so sehr gehofft, dass die beiden sich am Ende noch bekommen!
  • Fazit:
  • Eine ganz klare Leseempfehlung! Bitte mehr von solchen Storys!😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen