• 21. September 2018

  •     MAFIA LOVESTORIES: Dark like Raven

  • https://www.amazon.de/gp/product/B07GJPLGWP/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07GJPLGWP&linkId=dfe7f93577f1b82a845a18c94c5449ee
    Autor:
    Angelina Conti
  • Broschiert: 187 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (15. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07GJPLGWP
  • ISBN-13: 978-1718170230
  • Preis Taschenbuch: 7,70€
  • Preis eBook: 0,99€

  • Klappentext
  • DARK ROMANCE
    Er ist von rabenschwarzer Finsternis umgeben.
    Sie lebt in einem goldenen Käfig.
    Er sehnt sich nach dem Tod. Sie hat Angst vor dem Leben.
    Er bekommt den Auftrag, sie zu entführen.
    Sie verliebt sich in ihn…
    Können Gefühle die unerbittlichen Gesetze der Mafia besiegen?


    Liebe oder Freundschaft? Leben oder Tod?
    Wen wirst du verraten?
    Triff deine Entscheidung.



    Raven
    Seit dem Tod meiner Verlobten gibt es nur noch Hass und Dunkelheit für mich. Mein einziger Freund ist ein gefürchteter Mafiaboss, dem ich die Treue geschworen habe. Als er von mir verlangt, dass ich die Tochter seines größten Feindes entführe, zögere ich keine Sekunde. Aber plötzlich stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Kann ich meine Liebe zu Aurelia ignorieren und sie ausliefern?

    Aurelia
    Man nennt mich die Mafiaprinzessin. Mein Vater versteckt mich, damit sich die schlimmen Ereignisse meiner Kindheit niemals wiederholen können. Die Angst von damals lähmt mich noch heute. Aber als Raven unverhofft in mein Leben tritt, spüre ich zum ersten Mal, was Liebe und Leidenschaft sind. Soll ich die Sicherheit meines Zuhauses aufgeben und ihm folgen?


    Dies ist der Auftakt der „Mafia Lovestories“.
    Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

    Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre entsprechende Sprache.
  •  
  • Meine Meinung:
  • Ein schönes Cover. Dadurch konnte ich mir Raven gut vorstellen, der ein sehr interessanter Protagonist ist, wie ich finde.

    Von dieser Geschichte der Autorin bin ich wieder begeistert. Auch wenn die Szenen teilweise nichts für mein zartes Gemüt sind. Ich sage nur Schrottpresse… Aber in einem Mafia-Roman geht es nun einmal nicht gerade zimperlich zu. Die Autorin hat hier wieder klasse Ideen umgesetzt und insgesamt ist die Story sehr stimmig und die Protagonisten durchweg gut gezeichnet. Ich hatte stellenweise sogar Sympathie und Mitleid für den Bösewicht der Story. Das muss man als Autor auch erst einmal schaffen… ;)
  • Fazit:
  • Für mich wieder ein gelungenes Buch, das für meinen Geschmack durchaus etwas länger hätte sein können. Ich gebe gerne wieder eine klare Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen