• 22. September 2018

  •     Boys of Miami #1: Blake

  • https://www.amazon.de/gp/product/B07H55WP4Y/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07H55WP4Y&linkId=54e3465456fa600ea46c7da0040c8288
    Autor:
    Marina Ocean
  • Broschiert: 315 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (06. September 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07H55WP4Y
  • ISBN-13: 978-1720137283
  • Preis Taschenbuch: 9,99€
  • Preis eBook: 3,99€

  • Klappentext
  • Sie sind wild, rau und verdammt heiß!
    Boys of Miami ist die neue Reihe von der Autorin Marina Ocean. Ihr wollt harte Kerle? Dann macht euch auf etwas gefasst…

    Sarah
    Ich wollte nie eine von diesen gutverdienenden Frauen sein, die sich einen jüngeren ToyBoy halten. Allerdings lässt mir meine Arbeit keine Zeit für eine Beziehung. Und einer von diesen heißen Jungs hat es mir dummerweise besonders angetan, das kann ich nicht anders sagen. Er ist groß, muskulös, wie die anderen auch und trägt meist eine schwarze Kappe. Wenn er sie einmal nicht aufhat, was jedoch selten der Fall ist, kommen seine kurz geschorenen Haare darunter hervor. Sein Oberkörper ist über und über mit bunten Tattoos übersät und schon ein paar Mal habe ich mich dabei erwischt, wie ich in Tagträumereien versunken bin. Wie ich mir in Gedanken vorgestellt habe, dass dieser ansehnliche Körper in meinem Bett liegt. Eingehüllt zwischen meinen weißen Laken und hier und dort ein wenig bunte Haut hervorblitzt.

    Blake
    …diese hübsche Lady. Wie jeden Mittag hat sie soeben im Café gegenüber gesessen und herübergesehen. Ihre langen, blonden Haare wehen jedes Mal im Wind und ziehen mich dabei immer irgendwie in ihren Bann. Die Kleine ist heiß! Trotzdem versuche ich, nicht hinüber zu sehen. Sie ist eine von diesen betuchten Business-Ladies. Ihr Kleidungsstil verrät mir nur allzu deutlich, dass wir aus verschiedenen Welten kommen. Sie würde noch nicht einmal mit mir reden, wenn ich der letzte Mann auf der ganzen, verdammten Welt wäre. Da bin ich mir sicher. Denn ich spiele nicht in ihrer Liga.
  •  
  • Meine Meinung:
  • Mal ehrlich, das Cover ist doch der Hammer oder? Also mir gefällt es mega gut, es passt perfekt zur Geschichte und zu Blake. Und ohhh mein Gott! Ich bin hin und weg! <3

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es ein abgeschlossenes Buch von Blake und Sarah ist. Ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass die Story drum herum weiter geht und die Autorin gibt auch einen Mini-Ausblick, was als nächstes folgt, trotzdem finde ich es gut, dass hier keine großen Cliffhänger vorhanden sind, die einen dann nicht mehr schlafen lassen, bis das nächste Buch raus kommt. Dafür schon einmal vielen Dank! :)

    Die Story bzw. der erste Teil von Boys of Miami von Marina Ocean konnte mich wieder voll überzeugen und mich komplett für sich einnehmen. Bereits von Anfang an ist man in der Geschichte drin. Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz und auch die Spannung ist perfekt! Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonisten haben mich verzaubert. Hier passiert so einiges und ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen! Es ist wahnsinnig hot! Stellenweise musste ich auch mal schlucken, denn hier und da ist die erotische Szene schon etwas härter, aber die Autorin hat ja auch von Anfang an darauf hingewiesen, dass es um einen harten, rauen Kerl geht, was sich auch durch die Sprache verdeutlicht. Ich jedoch finde ihn perfekt und liebe Blake! <3
  • Fazit:
  • Daher bin ich wirklich schon sehr gespannt auf die nächsten Teile dieser Serie und kann gar nicht anders, als hier eine absolute Leseempfehlung auszusprechen! ;)

    Lest es selbst und lasst euch von Blake und Sarah verzaubern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen