• 16. März 2018

  •     Mr. Hateable

  • https://www.amazon.de/gp/product/B07B43WQX6/ref=as_li_qf_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=samiraslesewe-21&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B07B43WQX6&linkId=2b775eb853eab81fc9d003fe614d0163
  • Autor: Sophia Chase
  • Broschiert: 456 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. (26. Februar 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B07B43WQX6
  • ISBN-13: 978-3746043609
  • Preis Taschenbuch: 14,99€
  • Preis eBook: 2,99€

  • Klappentext
  • Ein Verhältnis mit dem Chef – für Lauren ein No-Go!

    Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.

    Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!
    Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.
    Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag …
  •  
  • Meine Meinung:
  • Die Covergestaltung finde ich interessant und es hat mich einerseits angesprochen, da es durch die Linien, die das Bild zerschneidet, außergewöhnlich wirkt. Das gefällt mir gut. Allerdings konnte ich das männliche Model, welches auf dem Cover abgebildet ist, so gar nicht mit dem männlichen Hauptprotagonisten in Verbindung bringen. Ich hatte beim Lesen ein vollkommen anderes Bild von ihm und leider habe ich dieses Model auch schon auf mehreren Covern gesehen, was ich persönlich nicht so schön finde.

    Meiner Meinung nach ist Finley tatsächlich ein echter Mr. Hateable! Ich konnte ihn am Anfang überhaupt nicht leiden! Es ist nicht nur seine Arschloch-Art, die er an den Tag legt. Da ist noch etwas Anderes, das ich leider nicht benennen kann. Vielleicht war es auch die Art, wie er sich an Lauren rangemacht hat, sie verführt hat. Seine Art, sie anzusprechen, die nicht so ganz mit meinem Männerbild zusammenpasst. Und auch, da er offensichtlich bereits mehrere seiner Assistentinnen in sein Bett bekommen hat, hat es das für mich ein wenig unglaubwürdig gemacht, dass auf einmal mit Lauren alles anders sein soll. Aber genau das war wahrscheinlich beabsichtigt. Ich bin mit ihm daher erst nicht wirklich warm geworden. Dies hat sich dann anschließend etwas gelegt, als Finley langsam aber sicher seine Gefühle für Lauren entdeckt hat und sich diese selbst nicht eingestehen wollte. Seine Wendung fand ich dann doch amüsant und hat mich etwas gefreut. Die Einblicke in seine Gefühlswelt waren für mich sehr aufschlussreich, aus Laurens Sicht jedoch verstören und verletzend. Das kam wirklich gut rüber! Generell finde ich den Buchtitel jedoch sehr passend und der Mr. Hateable ist der Autorin gut gelungen.
  • Fazit:

  • Die Story an sich ist nicht neu, dass ein Boss eines riesen Konzerns seine Assistentin ins Bett zerrt, sie auf Abstand hält und nach und nach seine Liebe zu ihr entdeckt. Trotzdem schön umgesetzt. Ich habe das Buch gerne gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen